News

Das Finale der SDM in Kiefersfelden - Bericht

 

Der letzte Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft in Kiefersfelden ist Geschichte. Das Team war mit 5 Fahrern vor Ort. Die letzte Chance sich in der Gesamtwertung noch einmal zu verbessern. In der Eliteklasse lief alles wie „gewohnt“. Unsere Jungs waren auch dieses mal die Favoriten und wurden dem gerecht. Matthias schlug seinen Bruder Thomas und siegte deutlich. In der Gesamtwertung stand Matthias schon vor dem letzten Lauf als Süddeutscher Meister fest. Sebastian wurde Vize. Thomas hatte durch seine lange Australien und Neuseeland Reise keine Ambitionen mehr auf den Gesamtsieg.
In der Jugendklasse gingen Albert und Jonathan an den Start. Von Albert wurde viel erwartet in seinem heimischen Gelände, doch nach einer unglücklichen ersten Runde war das Podium schon abgeschrieben. Zwei sehr gute Runden folgten. Am Ende hieß es Platz 5. Jonathan hatte keinen guten Tag und belegte Platz 8. In der Gesamtwertung kamen hieß es somit Platz 5 und 6 für unsere Jungs.
In der Schülerklasse war wie immer unser Youngstar Andi unterwegs. Er zeigte zum Abschluss der Saison eine großartige Leistung und das er viel gelernt hatte und gewann seine Klasse. Platz 5 in der Gesamtwertung ist ebenfalls eine sehr gute Leistung.
In der Teamwertung hatten wir, wie schon bei der Bodenseemeisterschaft etwas Pech. Mit Platz 4 können wir natürlich nicht zufrieden sein. Allerdings hat die Süddeutsche Meisterschaft für unsere Topfahrer keine so große Bedeutung, so dass viele Streichergebnisse zu Stande kamen.

Die Saison ist damit Wettkampftechnisch vorbei. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns schon euch nächste Saison wieder zu sehen! Auf unserer Website wird sich trotz der Winterpause natürlich einiges tun. Ein Blick lohnt sich immer!

Viele Grüße,

das T-T-H

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name